Denkt man an Lady GaGa (28), fallen einem sofort all die verrückten Outfits ein, in denen sie sich in den vergangenen Jahren präsentierte. Schaut man sich aber die aktuellsten Bilder an, fällt auf, dass die GaGa gar nicht mehr so gaga ist.

Lady GaGa und Taylor Kinney
Gene Young / Splash News
Lady GaGa und Taylor Kinney

Dass Lady GaGa eine Vorliebe für Kunst hat, ist kein Geheimnis. Bisher lebt sie diese Leidenschaft bei ihrem Styling aus - doch plötzlich ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. In den vergangenen Tagen zeigte sie sich nämlich zwar in schöner, für ihre Verhältnisse aber spießiger Kleidung. Erst überraschte sie in einem eleganten Etuikleid mit Riemchensandalen und dann sogar im Spaghettiträger-Top und einem ausgestelltem Midi Rock im Carrie Bradshaw-Style. Besonders erstaunt waren die Fotografen aber, als sie Lady GaGa in einem dunkelblauen, legeren Zweiteiler ablichten konnten. Das fast sportlich anmutende Outfit passt nämlich so gar nicht zu ihrer üblichen Garderobe.

Lady GaGa
Santi/Splash News
Lady GaGa

In welchen anderen Normalo-Looks Lady GaGa sich noch so präsentierte, könnt ihr in der Bildergalerie nachschauen.

Lady GaGa
Santi/Splash News
Lady GaGa
Lady GaGa
JDH Imagez / Splash News
Lady GaGa
Lady GaGa
Santi/Splash News
Lady GaGa
Lady GaGa
Ouzounova/Splash News
Lady GaGa