Promiflash Logo
Stil-Wechsel? Lady GaGa zeigt sich ganz normal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stil-Wechsel? Lady GaGa zeigt sich ganz normal!

10. Dez. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Denkt man an Lady GaGa (28), fallen einem sofort all die verrückten Outfits ein, in denen sie sich in den vergangenen Jahren präsentierte. Schaut man sich aber die aktuellsten Bilder an, fällt auf, dass die GaGa gar nicht mehr so gaga ist.

Dass Lady GaGa eine Vorliebe für Kunst hat, ist kein Geheimnis. Bisher lebt sie diese Leidenschaft bei ihrem Styling aus - doch plötzlich ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. In den vergangenen Tagen zeigte sie sich nämlich zwar in schöner, für ihre Verhältnisse aber spießiger Kleidung. Erst überraschte sie in einem eleganten Etuikleid mit Riemchensandalen und dann sogar im Spaghettiträger-Top und einem ausgestelltem Midi Rock im Carrie Bradshaw-Style. Besonders erstaunt waren die Fotografen aber, als sie Lady GaGa in einem dunkelblauen, legeren Zweiteiler ablichten konnten. Das fast sportlich anmutende Outfit passt nämlich so gar nicht zu ihrer üblichen Garderobe.

In welchen anderen Normalo-Looks Lady GaGa sich noch so präsentierte, könnt ihr in der Bildergalerie nachschauen.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de