Nun ja, ganz so neu ist es nicht mehr: Sängerin Lady GaGa (28) treibt es mit ihren Looks gerne auf die Spitze des Schabernacks und des Kuriosen. Zuletzt etwa bezauberte sie mit einem massiven Helm auf dem Kopf, von dem man nur erahnen konnte, zu welchem Zwecke er wohl aufgesetzt worden war. Auch in Paris, wo sie gerade eine ihrer Shows im Zuge der "artRAVE: The ARTPOP Ball"-Tour dem Publikum vorführte, sollte nun erneut die Frage gestellt werden: Was will die Lady an dieser Stelle wohl mit ihrer Kleiderwahl zum Ausdruck bringen?

Lady GaGa
WENN
Lady GaGa

Im Zweifelsfall erst einmal nichts Spezielles vermutlich, aber ein Eyecatcher bleibt es wohl so oder so, wenn eine veritable Pop-Diva einfach im Muschel-BH und einem bunten Schlüpfer durch die Straßen wandelt. Wer davon schon ein wenig überrascht ist, dem dürfe vor allem der Gesichtsausdruck dieser Dame Rätsel aufgeben: Was ist denn da nur mit GaGas Augen los - wieso sind diese total verdreht? Alles in allem also bis ins letzte Detail mal wieder ein extravaganter Auftritt, von dem Sinn und Zweck ein Mysterium bleiben dürften...

Lady GaGa
WENN
Lady GaGa

Aber egal, wie die Musikerin auch ein Konzert verlassen mag, ihr feiert sie immer und mit Leidenschaft? Dann ist dieses Quiz doch ein Kinderspiel:

Lady GaGa
WENN
Lady GaGa