Eine tragische Meldung erreichte uns auch heute Abend: Der Musiker Joe Cocker (✝70) erlag seinem Krebsleiden. Sein Manager ließ bereits ausrichten, wie sehr er um den Musiker trauert und dass die Lücke, die er hinterlässt, niemand füllen kann.

Joe Cocker
Stephanie Methven / WENN
Joe Cocker

Und auch die Promiflash-Leser sind dieser Meinung. So schreibt "Mimi Mia": "Leider hat sich die traurige Nachricht bestätigt. Ich hatte das unglaubliche Vergnügen ihn vor einigen Jahren live in Freiburg sehen zu können. Wirklich schade.", Auch "Traumfrau" trauert: "Einer der ganz Großen, traurig! Alles Gute für die Familie."

Joe Cocker
WENN
Joe Cocker

Viele der Promiflash-Lesern bezeichnen Joe Cocker als Legende, haben ihn live erlebt und können es nicht fassen, dass er nun verstorben ist. "Shaw" stellt fest: "Und wieder ein Großer der Showbühne hat sich für immer verabschiedet. R.I.P."

Joe Cocker
WENN
Joe Cocker

Der "With a little help from my Friends"-Sänger wird schon jetzt sehr vermisst. Wir schließen uns den Beileidsbekundungen an und wünschen der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Joe Cocker
WENN
Joe Cocker