Kendall (19) und Kylie Jenner (17) sind sich ja nicht immer ganz so grün: Zwischen den beiden läuft ein Wettrennen darüber, wer den größeren It-Faktor hat. Aber zu Weihnachten werden sie sich wohl bemühen, ihren Schwestern-Zoff beizulegen. Denn da versammelt sich der ganze Jenner-Kardashian-Clan unter einem Dach - und Mama Kris (59) ist der absolute Weihnachts-Fanatiker!

WENN

Die beiden Schwestern verrieten jetzt, wie die Festtage bei ihrer etwas anderen Familie aussehen - da ist natürlich alles ein bisschen größer. "Meine Mutter ist die Feiertags-Königin", erzählt Kylie im Interview mit dem Magazin Splash. "Sie dekoriert das ganze Haus für jeden einzelnen Feiertag", wirft Kendall ein. "Zu dieser Zeit des Jahres ist die Deko um einiges größer ausgefallen. Es macht wirklich Spaß. Die Feiertage sind die Zeit, die wir mit der Familie verbringen." Ob das Fest auch wirklich dramafrei abläuft, bei einem ganzen Haus voll mit Reality-Stars? Familienoberhaupt Kris Jenner wird sich aber Weihnachten nicht vermiesen lassen und bei dem verrückten Clan für Ruhe im Karton sorgen.

Kris Jenner
Getty Images
Kris Jenner

Wie gut kennt ihr Momager Kris Jenner? Zeigt euer Wissen im Quiz!

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian