Schon bald versammeln sich viele Menschen mit ihren Familien am Tannenbaum und zelebrieren das Weihnachtsfest. Natürlich gehört da auch etwas Leckeres auf den Tisch, das bestätigt auch Ruth Moschner (38) im Promiflash-Interview: "Weihnachten gibt es immer was Tolles. Ich koche ja sehr, sehr gerne und ich liebe Essen und von daher lasse ich mir immer irgendwas total Ausgefallenes einfallen."

Ruth Moschner
Getty Images
Ruth Moschner

Auf die ganze Harmonie steht Ruth jedoch scheinbar nicht so ganz und gesteht, dass das Weihnachtsfest für sie nicht unbedingt das Fest der Familie ist: "Ich feiere ehrlich gesagt immer mit Freunden. Also, ich feiere nicht wirklich. Ich bin eher so der Grinch, der Weihnachten so ein bisschen umgeht. Aber ich genieße es, die freie Zeit mit Freunden zu verbringen und daher ist es jetzt kein klassisches Weihnachten, aber ein gemütliches Zusammensein." Und gerade das ist ja auch wichtig, denn durch ihre verschiedenen Jobs als Moderatorin müssen Ruths Freunde sicher das eine oder andere Mal zurückstecken - da haben sie sich das ausgefallene Mahl doch wirklich verdient!

Ruth Moschner
WENN
Ruth Moschner
Ruth Moschner
Schultz-Coulon/WENN.com
Ruth Moschner