Da ist aber jemand mächtig im Weihnachtsfieber! GZSZ-Star Anne Menden (29) scheint die Zeit bis zum Fest gar nicht mehr abwarten zu können: Die Schauspielerin geht voll und ganz im Adventszauber auf.

Anne Menden
Facebook/Anne Menden
Anne Menden

Auf Facebook teilte die Mimin wieder einen vorweihnachtlichen Gruß. Glücklich lächelnd wie ein Kind steht sie unter einem überdimensionalen Leuchter, der aus einer Vielzahl goldener und glitzernder Weihnachtskugeln besteht. Den Countdown bis zum Fest aller Feste zählt die Soap-Darstellerin, die bei GZSZ gerade ihr zehnjähriges Jubiläum feierte, schon kräftig mit. Aber schon vorher ließ Anne die Fans an ihrer Vorfreude teilhaben und postete fröhlich Fotos von sich vor Advents-Deko. Und Weihnachtsmärkte scheint die Blondine ganz besonders zu lieben. Egal, ob in Hamburg oder Köln: Von Glühweinduft und Weihnachtsambiente kann die Mimin gar nicht genug bekommen! Aber lange muss sich der Festtagsfan ja Gott sei Dank nicht mehr gedulden.

Anne Menden
Facebook/Anne Menden
Anne Menden

Wie gut kennt ihr den GZSZ-Star? Stellt euer Wissen im Anne Menden-Quiz unter Beweis.

Anne Menden
Facebook/Anne Menden
Anne Menden