Anzeige
Promiflash Logo
Trennung! GZSZ-Ramona Dempsey ist wieder SingleSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! GZSZ-Ramona Dempsey ist wieder Single

22. Dez. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Im Mai wurde Ramona Dempsey (31) von ihrem Exmann geschieden, nun trennte sie sich auch noch von ihrem Freund. Für die fröhliche GZSZ-Schauspielerin scheint es das Jahr der Schlussstriche zu sein.

Wie die Bild berichtet, ist Ramona nach nur einem Jahr Beziehung wieder solo unterwegs. Mit Exfreund Stefan scheint die Chemie letztlich doch nicht gestimmt zu haben. Es folgte die Trennung als logische Konsequenz. Dazu erklärte die 31-Jährige: "Wenn Erwartungen und Alltag auseinanderklaffen, ist das traurig, aber kein Weltuntergang." Scheint, als hätte die gute Ramona sich mit ihrer Entscheidung längst arrangiert. Kürzlich überraschte sie außerdem mit einer neuen Haarfarbe - Rosa. Ob das ihr Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt ist? Zumindest blickt sie ihrer Zukunft positiv entgegen.

Sollte sie sich 2015 wieder verlieben, dann muss der Mann vor allem eine Anforderung erfüllen: "Er muss kinderlieb sein." Denn wer Ramona als Frau in seinem Leben haben will, der bekommt auch ihr fünfjähriges Söhnchen Levi mit dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de