Schon längst weihnachtet es sehr in den Herzen der Promis: Vorbereitungen werden getroffen, Bäume geschmückt, Geschenke geshoppt. Oh ja, die alljährliche Festtagsstimmung hat in Hollywood so richtig um sich gegriffen! Aber selbstredend ist man auch im fernen Neuseeland vollkommen vom Fieber erfasst - Sängerin Lorde (18) hat die Grußkarten an all ihre Lieben sogar höchstpersönlich gebastelt!

Das Ergebnis ihrer kleinen Werkstunde präsentierte die Hit-Garantin nunmehr auf Instagram, wobei sich dieses wirklich sehen lassen kann: Klassisch in Rot gehalten und mit schönem Tannenbaum darauf wünscht die Sängerin dem erlesenen Kreis ihrer Postkontakte einen wunderbaren Heiligabend. "Ein bisschen spät, aber eure kunstvoll gearbeiteten, handgefertigten Weihnachtskarten sind unterwegs", beschwichtigte sie ein wenig all jene, die sich schon darauf freuen, ein paar Zeilen Lordes aus ihrem Briefkasten fischen zu können. Na, hoffentlich kommen diese dann auch rechtzeitig an!

Zwar habt ihr es noch nicht in das Adressbuch der 18-Jährigen geschafft, aber ihre größten Fans seid ihr dennoch? Dann gibt es hier das ultimative Quiz für alle Kenner der Künstlerin:

Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014
Musikerin Lorde bei einem Konzert in Los Angeles, 2018
Getty Images
Musikerin Lorde bei einem Konzert in Los Angeles, 2018
Lorde bei einem Auftritt im März 2018
Getty Images
Lorde bei einem Auftritt im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de