Vor wenigen Tagen feierte Aaron Carter seinen 27. Geburtstag - stilecht auf der Bühne bei einem seiner Konzerte. Der einstige Kinderstar bereitet sich mittlerweile auf seine große Welt-Tournee vor und kommt bei all dem Arbeitsstress sicher nicht dazu, sich großartige Gedanken über sein Singleleben zu machen. Trotz allem möchte der kleine Bruder von Nick Carter (34) seine Fans an seinem Leben teilhaben lassen, weshalb er ein neues Spielzeug für sich entdeckt hat.

Aaron Carter
Getty Images
Aaron Carter

"Ich bin neu bei Vine - wer hat noch einen Account?", fragt der Sänger seine Follower nun auf Twitter und gibt ihnen auch gleich ein paar gute Gründe, ihm auf dem Portal zu folgen, bei dem man sechs Sekunden kurze Handy-Videos hochladen kann: Aaron (27), wie er sich die Zeit vertreibt, während er auf eine imaginäre Freundin wartet. Aaron, wie er im Schnee spielt. Aaron beim Versuch, den Riff von Taylor Swifts (25) Hit "Shake It Off" nachzusingen.

Aaron Carter
Getty Images
Aaron Carter

In seinen kurzen Clips wird auch deutlich: Dem 27-Jährigen scheint es mittlerweile wieder richtig gut zu gehen. Da dürfen sich seine Fans bereits auf seine anstehende Tour freuen, bei der er im Januar 2015 unter anderem auch in Berlin, Hannover und Mannheim auftreten wird. Wer das auf keinen Fall verpassen möchte - Tickets gibt's hier.

Aaron Carter
WENN
Aaron Carter