Es ist offensichtlich, dass Aaron Carter (26) noch immer Interesse an seiner Exfreundin Hilary Duff (27) hat. Diese hat ihm jedoch längst eine Abfuhr erteilt. Aaron und Hilary - dieses Gespann wird es also auch in Zukunft nicht mehr geben. Dabei hätte der blonde Sänger doch so gerne mal wieder eine feste und ernsthafte Beziehung. Geradezu einsam fühlt er sich.

"Es ist so schwer zu daten. Ich war bisher einfach nicht in der Lage eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Alle Mädels in meinem Alter kennen mich. Und wenn mich jemand schon kennt, bevor sich überhaupt etwas wie eine Beziehung entwickeln kann, kommt es immer gleich zum Zusammenbruch", erzählt der verzweifelte Junggeselle gegenüber Wenn. Ohne Frage: Aaron hat an seinem Ruhm in dieser Hinsicht tatsächlich ganz schön zu nagen: "Es geht immer folgendermaßen los: 'Oh mein Gott, du bist Aaron Carter!'" Doch es scheint, als fühle der einstige "Crazy Little Partygirl"-Sänger sich doch noch nicht bereit für eine feste Beziehung: "Ich versuche gerade mein Leben wieder aufzubauen - in finanzieller Hinsicht. Ich fange gerade damit an, eine Menge Geld zu verdienen und eine Beziehung ist deshalb gerade nicht gut für mich."

Also erst einmal wieder einen Haufen Kohle scheffeln und dann klappt es ganz bestimmt auch wieder mit den Mädels, lieber Aaron!

Aaron CarterWENN
Aaron Carter
Aaron CarterFayesVision/WENN.com
Aaron Carter
Instagram/ Aaron Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de