Es weihnachtet Land auf, Land ab, und gleichwohl sind die Herzen der Kandidaten, die bei Bauer sucht Frau ihre große Liebe suchten, mit Freude und Glück erfüllt: Bei der vergangenen Jubiläums-Show zum 10. Geburtstag des Formates nämlich hat sich Hühnerwirt Jürgen getraut! Romantisch und mit einem seligen Lächeln im Gesicht hat der 45-Jährige Mann, der in der achten Staffel zu sehen war, seine Traumfrau Tanja geehelicht!

RTL/ Christoph Assmann

In Südafrika überraschte der Landwirt seine Auserwählte damit, dass er ihr einen Antrag machte - selbstredend sagte diese "Ja", wie RTL zeigte. Anlässlich der Spezialsendung nun wollten die beiden nunmehr ihre Gefühle, die bereits durch die Geburt des mittlerweile sechs Monate alten Sohnes Tim gekrönt wurden, ganz offiziell machen - und feierten ihre Vermählung! "Tanja ist einfach die Liebe meines Lebens. Sie ist eine so tolle Frau und auch so eine tolle Mutter. Ich bin einfach nur glücklich und will mit ihr alt werden. Unser Glück war durch die Geburt von unserem Tim schon perfekt", so Jürgen, der die Ehe mit seiner Liebsten nunmehr gegenüber Inka Bause (46) als das absolute Highlight bezeichnete. Da bleibt den beiden nur noch zu wünschen, dass diese Harmonie noch lange, lange währt.

RTL/ Christoph Assmann
RTL / Stefan Gregorowius