Promiflash Logo
10. Geburtstag: "Bauer sucht Frau"-Specials im TVActionPressZur Bildergalerie

10. Geburtstag: "Bauer sucht Frau"-Specials im TV

13. Nov. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Man mag es kaum glauben, doch diese Sendung besteht nun tatsächlich bereits seit einer ganzen Dekade: Bauer sucht Frau bereichert die Fernsehlandschaft seit nunmehr zehn vollen Jahren, die Sendung amüsiert, schockiert und unterhält die Menschen von jung bis alt. Und obgleich es aktuell mit den Quoten etwas zurückgeht, hat man sich bei RTL dennoch entschieden, diese besondere Freude über das lange Bestehen gebührend zu zelebrieren. Auf alle Fans warten zum Ende des Jahres gleich mehrere Sondersendungen, die auf die turbulenten Geschichten der Landwirte zurückblicken!

So berichtet DWDL, dass es vor allen Dingen um Weihnachten herum gleich noch mehr Grund zum Freuen und für gemütliche Fernsehabende für alle Freunde der heiteren Bauernhof-Liebeserzählungen geben wird. Bereits am 22. Dezember nämlich wird in einer zweistündigen Jubiläumsausgabe das große Resümee gezogen, Inka Bause (45) darf darin unter anderem mit Jochen Bendel (46) oder Verona Pooth (46) die ganz großen Emotionen Revue passieren lassen und das Publikum erfährt zudem, was aus dem ein oder anderen Bauern geworden ist. Weiter geht es dann am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, wo "Die kultigsten Momente" und "Die romantischsten Momente" gezeigt werden sollen. Was für ein Fest!

Ihr freut euch schon absolut auf "Bauer sucht Frau" satt? Dann macht doch schon einmal dieses Quiz als Vorbereitung:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de