Die meisten Menschen freuen sich auf die Weihnachtszeit, weil sie dann ein paar ruhige Tage im Kreise ihrer Liebsten verbringen können. Auch die Promis sind schon in Weihnachtsstimmung, doch eine scheint auf den letzten Drücker lieber zu arbeiten, als sich auf die besinnliche Zeit einzustimmen.

Mandy Capristo
Instagram / Mandy Capristo
Mandy Capristo

Mandy Capristo (24) hat sich nun mal wieder bei Facebook zu Wort gemeldet und ein Foto von sich gepostet. Die Szenerie ist eindeutig: Mandy sitzt zurückgelehnt in einem Stuhl, in der Hand hält sie ein Mikrofon, im Hintergrund sind Computer und eine Bücherwand zu sehen. Hierzu schreibt sie ganz einfach: "Immer noch im Studio..." Ihren Fans möchte sie damit wohl zeigen, dass auch einen Tag vor dem Fest arbeitswütig ist und fleißig an neuen Songs sitzt.

Mandy Capristo
Facebook/Mandy Capristo
Mandy Capristo

Egal zu welcher Jahreszeit, Mandy scheint sich einfach keine Pause zu gönnen. Ob sie sich damit wohl von den ganzen Schlagzeilen ablenkt, die um ihr Liebesleben kursieren? Wo und warum die Sängerin auch einen Tag vor Heiligabend so viel arbeitet, weiß wohl nur selbst. Zu hoffen bleibt lediglich, dass sie nicht alleine vor dem Weihnachtsbaum sitzen muss.

Mandy Capristo
Instagram/mandygracecapristo
Mandy Capristo