Promiflash Logo
Nach "Kay One"-Diss: Mesut stärkt Mandy den RückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Kay One"-Diss: Mesut stärkt Mandy den Rücken

17. Dez. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Kay One (30) hält seine Füße nach Mandy Capristos (24) Absage an ein Liebes-Comeback mit ihrem Exfreund ganz und gar nicht still. Gerade schoss er via Facebook scharf zurück und findet deutliche Worte - auch für Mesut Özil (26). Der scheint ganz genau zu verfolgen, welche öffentlichen Äußerungen über ihn oder Mandy getätigt werden und nimmt auf seine Art Stellung. Er "folgt" ihr!

Seit dem Bekanntwerden der Trennung des Glamour-Paares befinden sich die beiden für außenstehende Betrachter auf einer rasanten Gefühlsachterbahn. Offensichtlich stehen Mandy und Mesut immer mal wieder in Kontakt, vor Kurzem besuchte er ihr Elternhaus in Bürstadt. Doch offizielle Statements gibt es bis dato nicht. Immerhin ergriff Mesut heute die Initiative und folgt ihr ab sofort wieder auf Instagram. Zudem postete er ein niedliches Foto von einem der zwei heiß geliebten gemeinsamen Hunde, die er und Mandy nach dem Liebes-Aus aufteilten. Angeblich leiden die Tiere sehr unter der Trennung zwischen London und Bürstadt. Ob Mesut mit diesen kleinen digitalen Zeichen Mandy in der Auseinandersetzung mit Kay One beistehen möchte und ihr so seine Unterstützung signalisiert?

Ihr hofft auf ein Liebes-Comeback von Mandy und Mesut, denn die beiden sind für euch ein absolutes Traumpaar? Dann testet hier euer Wissen:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de