Was für ein seltener Anblick! Sahen wir Jack Nicholson (77) und seinen Sohn Ray (22) zuletzt noch zusammen beim Basketballspiel, schnappte sich der Hollywood-Star nun einmal seine Tochter Lorraine (24) und verbrachte mit ihr einen glamourösen Abend bei der Eröffnung der Rolling Stones-Fotoausstellung in Los Angeles.

Jack Nicholson
Splash News
Jack Nicholson

Die beiden wirkten sehr entspannt zusammen und Jack schien sich ganz besonders zu freuen, dass ihn seine hübsche Tochter begleitete. Lorraine ist nämlich ebenfalls Schauspielerin und wirkte schon in Filmen wie "Was das Herz begehrt" oder "Plötzlich Prinzessin 2" mit. Ob sie bei der Gelegenheit in Los Angeles wohl auch einige berufliche Kontakte aufgefrischt hat?

Jack Nicholson und Lorraine Nicholson
Getty Images
Jack Nicholson und Lorraine Nicholson

Doch das süße Vater-Tochter-Duo mag es zwischendurch auch mal sportlich. Denn nicht nur Ray muss seinen Vater regelmäßig zu den Lakers-Spielen begleiten, auch die 24-Jährige sitzt beim Anfeuern ab und zu mal mit Papa Jack am Spielfeldrand. Ein wirklich harmonisches Vater-Tochter-Gespann, das die Fans sicher gerne noch viel öfter zu Gesicht bekommen wollen!

Jack Nicholson und Lorraine Nicholson
Getty Images
Jack Nicholson und Lorraine Nicholson