Erst Anfang des Monats feierte Michelle Hunzikers (37) älteste Tochter Aurora ausgiebig ihren 18. Geburstag. Doch das schönste Geschenk zur Volljährigkeit hat sich der Spross von Eros Ramazzotti (51) jetzt selbst gemacht: Frisch verliebt wurde sie dabei erwischt, wie sie einen jungen Mann knutschte.

Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker

Ganz und gar versunken in der Umarmung ihres schönen Begleiters gab sich Aurora (18) dem romantischen Moment hin und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Wie Paparazzi-Bilder zeigen, vergaßen die beiden Turteltäubchen dabei komplett ihre Umgebung und schmusten, was das Zeug hielt. Laut Splash News soll es sich bei dem neuen Kavalier an Auroras Seite um den 19-jährigen Edoardo handeln. Gemeinsam machten die beiden die nächtlichen Straßen von Mailand unsicher und verstanden sich dabei augenscheinlich mehr als blendend.

Aurora Hunziker
Instagram.com/ therealauroragram
Aurora Hunziker

Und auch wenn sich das Paar auf den Fotos einen langen und innigen Abschiedskuss gaben, kann bei der knisternden Spannung in der Luft fest davon ausgegangen werden: Dies wird mit Sicherheit nicht ihr letztes Treffen gewesen sein.

Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker