Starker Papa ganz stolz: Für Wladimir Klitschko (38) gibt es derzeit nichts Größeres als sein kleines Töchterchen Kaya, das am 9. Dezember das Licht der Welt erblickte. Wie gut es dem Boxer, Mama Hayden Panettiere (25) und dem kleinen Baby geht, zeigte die junge Familie nun auf ihrem ersten Foto, das ihr euch hier anschauen könnt..

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
WENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Ganz in weiß und völlig entspannt zeigen sich die drei auf dem exklusiven Foto für das People Magazine. Die kleine Kaya liegt dabei wohl behütet im Arm ihrer glücklichen Mutter, die sich von der Geburt noch erholen muss, wie sie selbst gesteht: "Ich fühle mich wie eine 80-jährige Frau, wenn ich versuche Treppen zu steigen. Dann denke ich: Bitte lass dies nur vorübergehend so sein! Aber ich weiß, dass manche Dinge nie wieder so sein werden, wie zuvor." Aber die Freude und herrliche Familien-Idylle auf dem Foto macht auch deutlich: Kaya war die Anstrengungen mehr als wert.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Testet euer Wissen über die Jung-Eltern Hayden und Wladimir in unserem Quiz:

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere
Getty Images
Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere