Promiflash Logo
1. Foto von Kaya: Hayden & Wladimir im ElternglückGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto von Kaya: Hayden & Wladimir im Elternglück

25. Dez. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Starker Papa ganz stolz: Für Wladimir Klitschko (38) gibt es derzeit nichts Größeres als sein kleines Töchterchen Kaya, das am 9. Dezember das Licht der Welt erblickte. Wie gut es dem Boxer, Mama Hayden Panettiere (25) und dem kleinen Baby geht, zeigte die junge Familie nun auf ihrem ersten Foto, das ihr euch hier anschauen könnt..

Ganz in weiß und völlig entspannt zeigen sich die drei auf dem exklusiven Foto für das People Magazine. Die kleine Kaya liegt dabei wohl behütet im Arm ihrer glücklichen Mutter, die sich von der Geburt noch erholen muss, wie sie selbst gesteht: "Ich fühle mich wie eine 80-jährige Frau, wenn ich versuche Treppen zu steigen. Dann denke ich: Bitte lass dies nur vorübergehend so sein! Aber ich weiß, dass manche Dinge nie wieder so sein werden, wie zuvor." Aber die Freude und herrliche Familien-Idylle auf dem Foto macht auch deutlich: Kaya war die Anstrengungen mehr als wert.

Testet euer Wissen über die Jung-Eltern Hayden und Wladimir in unserem Quiz:

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de