Ihre Fans waren geschockt, als Avril Lavigne (30) Anfang des Monats von geheimnisvollen Gesundheitsproblemen sprach, die sie jedoch nicht näher erläutern konnte oder wollte. Schnell wurde gemunkelt, dass sich die Kanadierin in ihrer Entzugsklinik befinden solle. Doch nun meldete sich Avril zu Wort und räumte mit den Gerüchten auf.

WENN

Auf Twitter beruhigte die "Complicated"-Interpretin ihre Fans auf der ganzen Welt: "Die Entzugs-GERÜCHTE sind zum Totlachen! Das Einzige, nach dem ich zurzeit süchtig bin, ist Bing Crosby", witzelte die 30-Jährige und spielte dabei auf den Interpreten des großen Weihnachts-Evergreens "White Christmas" an. Danach wünschte sie allen noch gesegnete und besinnliche Weihnachten. Doch was der Sängerin denn nun genau fehle, darauf wollte sie in ihrem X-mas-Post nicht näher eingehen.

Avril Lavigne
C. M. Wiggins / WENN
Avril Lavigne

Wie gut kennt ihr euch mit Avril Lavigne und ihrer Musik aus? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Avril Lavigne
WENN
Avril Lavigne