Promiflash Logo
Lena Gercke: Das ist das Schönste an WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: Das ist das Schönste an Weihnachten

25. Dez. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist Heiligabend und so langsam werden die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt. Einige haben ganz bestimmte Wünsche, andere lassen sich schlicht mit Zimtsternen zufrieden stellen. Lena Gercke (26) stürzte sich jetzt auch ins Getümmel, um nach den passenden Präsenten zu schauen.

"Erster Weihnachtsbummel! Das Schönste an Weihnachten ist doch, anderen eine Freude zu machen", verkündete Lena auf Instagram. Dazu postete die ein Bild von sich mit vielen Einkaufstaschen in den Händen. Vielleicht ist dort auch schon ein Geschenk für ihren Liebsten Sami Khedira (27) dabei. Für alle Unschlüssigen, die noch keine Idee für ihre Präsente haben, hat Lena auch schon eine Lösung parat.

"Wie wär's vielleicht mit einem Ticket für 'Das Spiel des Jahres'? Ist nicht nur ein tolles Geschenk, sondern man unterstützt damit hilfsbedürftige Kinder!", schlägt das Model vor. Beim "Spiel des Jahres" handelt es sich um ein Benefiz-Fußballspiel mit Kicker-Weltstars wie Didier Drogba, Jérôme Boateng (26) und Benedikt Höwedes (26). Ins Leben gerufen wurde die Aktion, die im Juni 2015 stattfindet, von Sami Khedira.

Wie gut kennt ihr euch mit Lena Gercke aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de