Promiflash Logo
Rachel McAdams sagt ihren blonden Haaren goodbyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams sagt ihren blonden Haaren goodbye

25. Dez. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Rachel McAdams (36) hatte ihre Frisur offenbar ganz schön satt. Zumindest hat sie sich nun von der alten verabschiedet und zeigt nun ihren neuen Ombré-Look. Der kommt nach wie vor nicht aus der Mode und auch Rachel steht er wirklich gut, wie sie jetzt bewies.

Zwar zeigte sich die Schauspielerin da nur am Flughafen, vom schicken, Red-Carpet-tauglichen Styling fehlte also jede Spur, doch auch so konnte sie sich durchaus blicken lassen. In der letzten Zeit trug Rachel ihr Haar mittellang in einem dunklen Blond-Ton und auch die rötliche Haarfarbe, die sie lange hatte, sah toll aus und schmeichelte ihrem hellen Teint. Nun sind ihre Längen einem schulterlangen, fransigen Bob gewichen, der mit hellblonden Spitzen zum dunkelbraunen Ansatz wirklich auffällt.

Da darf man schon gespannt sein, wie dieser neue Look richtig gestylt bei ihr aussieht, aber auf jeden Fall zeigte sich dadurch mal wieder, dass die hübsche Aktrice einfach alles tragen kann.

Ihr kennt euch mit Rachel richtig gut aus? Dann wisst ihr bestimmt auch über ihren Ex, Ryan Gosling (34) Bescheid. Beweist es hier im Quiz:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de