Rachel McAdams (36) hatte ihre Frisur offenbar ganz schön satt. Zumindest hat sie sich nun von der alten verabschiedet und zeigt nun ihren neuen Ombré-Look. Der kommt nach wie vor nicht aus der Mode und auch Rachel steht er wirklich gut, wie sie jetzt bewies.

Zwar zeigte sich die Schauspielerin da nur am Flughafen, vom schicken, Red-Carpet-tauglichen Styling fehlte also jede Spur, doch auch so konnte sie sich durchaus blicken lassen. In der letzten Zeit trug Rachel ihr Haar mittellang in einem dunklen Blond-Ton und auch die rötliche Haarfarbe, die sie lange hatte, sah toll aus und schmeichelte ihrem hellen Teint. Nun sind ihre Längen einem schulterlangen, fransigen Bob gewichen, der mit hellblonden Spitzen zum dunkelbraunen Ansatz wirklich auffällt.

Da darf man schon gespannt sein, wie dieser neue Look richtig gestylt bei ihr aussieht, aber auf jeden Fall zeigte sich dadurch mal wieder, dass die hübsche Aktrice einfach alles tragen kann.

Ihr kennt euch mit Rachel richtig gut aus? Dann wisst ihr bestimmt auch über ihren Ex, Ryan Gosling (34) Bescheid. Beweist es hier im Quiz:

Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Rachel Weisz und Rachel McAdams bei der Premiere von "Ungehorsam"
Getty Images
Rachel Weisz und Rachel McAdams bei der Premiere von "Ungehorsam"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de