Joanna Krupa (35) ist seit vergangenem Jahr mit ihrem Liebsten, Nachtclubbesitzer Romain Zago, verheiratet. Der Gute könnte jetzt Grund zur Eifersucht haben, denn die schöne Blondine kuschelte neulich einfach fremd - und das direkt vor seinen Augen!

Keine Panik, Romain! Bei dem vermeintlichen Rivalen handelt es sich lediglich um das wuschelige Hündchen der 35-Jährigen. Während Joanna und Romain mit Freunden in Los Angeles zum Lunch verabredet waren, hatte das Model nur Augen für den süßen Vierbeiner. Der durfte auf Mamis Schoß sitzen und ihre volle Aufmerksamkeit genießen. Tiefe Blicke tauschte Joanna mit ihrem Schatz aus, während ihr Mann die gemeinsamen Bekannten unterhielt.

Romain wusste allerdings schon vor der Hochzeit, worauf er sich bei Tierfreundin Joanna einlässt. Die engagiert sich nämlich schon seit Jahren für Hund, Katze und Co. "Ich war schon immer eine große Tierfreundin, aber erst 2005, als ich ein lebensveränderndes Video über Pelzhandel gesehen habe, wurde ich eine passionierte Tierschützerin", erklärte Joanna gegenüber National Geographic.

Joanna Krupa in Los Angelesharley Gallay/Getty Images for Life & Style Weekly
Joanna Krupa in Los Angeles
Joanna Krupa 2018 in KalifornienGetty Images
Joanna Krupa 2018 in Kalifornien
Joanna Krupa bei einer PETA-PartyJason Kempin/Getty Images for PETA
Joanna Krupa bei einer PETA-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de