Beyoncés (33) Tochter Blue Ivy (2) ist ein ganz schöner Wirbelwind geworden! Das beweist nun eindeutig der neueste Schnappschuss von Queen B auf ihrer Homepage. Dort versucht die Sängerin nämlich offensichtlich gerade für ein Foto-Shooting in Stellung zu kommen und die richtige Pose zu finden. Doch plötzlich läuft Blue Ivy mit einem strahlenden Lachen durchs Bild: Photobomb gelungen!

Na, aber diesem süßen Fratz kann wohl niemand böse sein. Vielleicht ist der kleine Lockenkopf aber auch nur schon total aufgeregt. Denn in den nächsten Wochen stehen ganz schön viele Feierlichkeiten für sie auf dem Plan. Denn nicht nur auf Weihnachten hat sich die Musiker-Familie schon fleißig vorbereitet, auch Silvester steht vor der Tür. Und Anfang Januar wird dann gleich weiter gefeiert, denn dann wird Blue Ivy schon drei Jahre alt.

Bei den Carters wird es in der nächsten Zeit also bestimmt nicht langweilig. Aber wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Mama Beyoncé aus? Testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Beyoncé und Blue Ivy 2016 bei den MTV Video Music Awards in New YorkLarry Busacca / GettyImages
Beyoncé und Blue Ivy 2016 bei den MTV Video Music Awards in New York
Blue Ivy Carter, Jay-Z und BeyoncéMark Davis/Getty Images
Blue Ivy Carter, Jay-Z und Beyoncé
Blue Ivy Carter, Jay-Z und BeyoncéROBYN BECK/AFP/Getty Images
Blue Ivy Carter, Jay-Z und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de