Promiflash Logo
Wirbelwind: Beyoncé von Blue Ivy gephotobombtActionPressZur Bildergalerie

Wirbelwind: Beyoncé von Blue Ivy gephotobombt

26. Dez. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Beyoncés Tochter Blue Ivy (2) ist ein ganz schöner Wirbelwind geworden! Das beweist nun eindeutig der neueste Schnappschuss von Queen B auf ihrer Homepage. Dort versucht die Sängerin nämlich offensichtlich gerade für ein Foto-Shooting in Stellung zu kommen und die richtige Pose zu finden. Doch plötzlich läuft Blue Ivy mit einem strahlenden Lachen durchs Bild: Photobomb gelungen!

Na, aber diesem süßen Fratz kann wohl niemand böse sein. Vielleicht ist der kleine Lockenkopf aber auch nur schon total aufgeregt. Denn in den nächsten Wochen stehen ganz schön viele Feierlichkeiten für sie auf dem Plan. Denn nicht nur auf Weihnachten hat sich die Musiker-Familie schon fleißig vorbereitet, auch Silvester steht vor der Tür. Und Anfang Januar wird dann gleich weiter gefeiert, denn dann wird Blue Ivy schon drei Jahre alt.

Bei den Carters wird es in der nächsten Zeit also bestimmt nicht langweilig. Aber wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Mama Beyoncé (33) aus? Testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de