Madonna (56) ist mit ihren 165 Zentimetern wahrlich nur in musikalischer Hinsicht eine Größe und Gisele Bündchen (34) macht mit ihren 180 Zentimetern ihrem Beruf als Topmodel alle Ehre: Während man bei einigen Stars unlängst ein Gefühl dafür hat, wie groß beziehungsweise klein dieser ist, fällt die Einschätzungen bei anderen Promis deutlich schwerer: Wie wirkt wohl eine Beyoncé (33), würde sie neben einem im Bus stehen? Ist Tom Cruise (52) wirklich so klein, wie ihm nachgesagt wird? Promiflash hat einmal das Maßband rausgeholt und nachgemessen...

Marcella Merk/WENN.com

Unter 150 Zentimeter
Schauspielerin Judith Hildebrandt führt die Liste mit 146 Zentimetern an, dicht gefolgt von einer 149 Zentimeter großen Tila Tequila (33).

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila

150 bis 159 Zentimeter
"Ein Markenzeichen von Bettie ist ihre natürliche Oberweite von 98cm - bei stolzen 1,50 Meter Körpergröße", wird Bettie Ballhaus (36) auf ihrer gleichnamigen Homepage angepriesen. Neben ihr zeigt auch eine Ariana Grande (21) mit 153 Zentimetern, dass es auf die Größe nicht wirklich ankommt! Dies sollten sich wohl auch einige der Kardashian-Schwestern auf die Fahne schreiben, scheinen Kim (159 cm) oder Kourtney (152 cm) unlängst auf Überfliegerin Kendall Jenner (178 cm) mächtig neidisch zu sein.

Bettie Ballhaus
Joerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Bettie Ballhaus

160 bis 169 Zentimeter
Ob sie längst vergessen haben, dass Marilyn Monroe (✝36) als eines der berühmtesten Sex-Symbole aller Zeiten nur 166 Zentimeter auf dem Maßband erreichte? Da sollten sich die beiden wohl eine Scheibe von Fergie (39) abschneiden: Mit ihren 160 Zentimetern scheint sie keine Komplexe an der Seite von Gatte Josh Duhamel (192 cm) zu haben. Auch Miley Cyrus (165 cm) scheint sich neben Patrick Schwarzenegger (180 cm) pudelwohl zu fühlen und scheint in dieser Hinsicht eine Seelenverwandte bei Beyoncé gefunden zu haben: Mit ihren 169 Zentimetern macht sie nämlich dennoch eine bemerkenswerte Figur neben Gatte Jay-Z (187 cm).

Ariana Grande
Getty Images
Ariana Grande

170 bis 179 Zentimeter
Ob Rihanna (26) Queen Bee nun musikalisch den Rang abgelaufen hat, ist wohl Ansichtssache. Wenn man in Zentimetern spricht, ist das allerdings schon eine andere Sache: Mit 1,73 ist RiRi doch etwas größer als ihre heimliche Konkurrentin. Damit ist sie gerade einmal drei Zentimeter kleiner als Model Heidi Klum (176), die wiederum von Taylor Swift (178 cm) mit zwei Zentimetern übertroffen wird. Doch wohl nicht nur Letztere überrascht mit ihrer Größe, auch Tom Cruise und Lenny Kravitz (50) haben als vermeintliche Zwerge des Showbusiness doch gar nicht so wenig Körpergröße vorzuweisen: Bei 170 Zentimetern dürfte ein Bruno Mars (165 cm) zum Beispiel durchaus neidisch werden.

Kim Kardashian und Kendall Jenner
Turgeon-Prahl / Splash News
Kim Kardashian und Kendall Jenner

180 bis 189 Zentimeter
Nach Tom Cruise hat sich Nicole Kidman (180 cm) mit Keith Urban (47) und stattlichen 178 Zentimetern einen durchaus größeren Gatten an ihre Seite geholt. Doch ebenso viel Selbstbewusstsein erfordert es wohl, wenn eine Jada Pinkett-Smith (152 cm) mit Gatte Will Smith (188 cm) über den roten Teppich schreitet. Es kann eben nicht jeder 187 Zentimeter wie beispielsweise Brigitte Nielsen (51) oder Cassandra Steen (34) vorweisen! Auch eine Jordin Sparks (183 cm) oder eine Uma Thurman (181 cm) gehören da wohl eher zur Ausnahme.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

190 bis 199 Zentimeter
Eine Ausnahme von der Ausnahme stellt dann wohl aber Cindy aus Marzahn (190 cm) dar: Die Komikerin benötigt wohl nicht nur wegen ihrer Leibesfülle, sondern auch wegen ihrer Körpergröße etwas größere Kleidung! Neben Chris Hemsworth (190 cm), Liam Hemsworth (191 cm) oder Samu Haber (193 cm) würde sie zumindest wahrlich eine gute Figur machen! Mit 196 beziehungsweise 198 Zentimetern wären ihr Joe Manganiello (37) und Per Mertesacker (30) dann aber vielleicht doch etwas zu groß. Wobei: Hayden Panettiere (153 cm) und Wladimir Klitschko (198 cm) beweisen sehr eindrucksvoll, dass Liebe keine Größenunterschiede kennt!

Marilyn Monroe
WENN
Marilyn Monroe

Über 200 Zentimeter
Das dürfte wohl auch sein Bruder bestätigen, schließlich liebt Vitali Klitschko (201 cm) ebenfalls eine deutlich kleinere Frau. Ob er sich wohl Tipps von Hulk Hogan (61) geholt hat, auch jenes Muskelpaket kommt immerhin auf eine Körpergröße von 201 Zentimetern.

Fergie und Josh Duhamel
Ivan Nikolov/WENN.com
Fergie und Josh Duhamel
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter
AKM-GSI / Splash News
Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter
Rihanna
Rob Rich/WENN
Rihanna
Heidi Klum
Jen Lowery / Splash News
Heidi Klum
Splash News
Tom Cruise
SIPA/WENN.com
Tom Cruise
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz
WENN
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz
Bruno Mars
WENN
Bruno Mars
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty/ Michael Loccisano
Nicole Kidman und Keith Urban
Will Smith und Jada Pinkett-Smith
DaGreenTeam/Splash News
Will Smith und Jada Pinkett-Smith
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi
WENN
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi
Cassandra Steen
WENN
Cassandra Steen
Jordin Sparks
Apega/WENN.com
Jordin Sparks
Uma Thurman
Getty Images
Uma Thurman
Cindy aus Marzahn, Komikerin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cindy aus Marzahn, Komikerin
Liam Hemsworth
WENN
Liam Hemsworth
Chris Hemsworth
Brandon Voight / Splash News
Chris Hemsworth
Samu Haber
WENN
Samu Haber
Joe Manganiello und Sofia Vergara
AKM-GSI / Splash News
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Sami Khedira und Per Mertesacker
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sami Khedira und Per Mertesacker
Vitali Klitschko und Natalia Klitschko
WENN
Vitali Klitschko und Natalia Klitschko
Hulk Hogan
WENN
Hulk Hogan