Promiflash Logo
Lisa Bund verrät das Geheimnis ihrer BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Bund verrät das Geheimnis ihrer Beziehung

28. Dez. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Lisa Bund (26) ist verliebt - und das schon seit über acht Jahren. Die Sängerin ist mit ihrem Sharia überglücklich! Was das Geheimnis ihrer Beziehung ist, verriet die 26-Jährige im Interview mit Promiflash.

"Acht Jahre ist eine lange Zeit, vor allem für mein Alter. Das schaffen sehr wenige", gab Lisa zu. Doch die ehemalige Dschungelcamperin und ihr Freund haben eine gemeinsame Leidenschaft: "Und das ist die Musik. Wir sind nicht nur ein Paar, sondern wir sind auch die besten Freunde, wir können uns alles erzählen. Und das ist das größte Geschenk überhaupt."

Die beiden kamen kurz vor Lisas Teilnahme bei DSDS zusammen: "Natürlich war das schwierig, auf einmal war ich nicht mehr die Lisa, die er kennengelernt hat. Bei mir persönlich hat sich nichts geändert, aber wir sind in die Stadt und irgendwie sind mir die Leute hinterhergelaufen. Es war natürlich krass, aber er hat es immer unterstützt und hatte nie ein Problem."

Wie sich Lisa für so viel Verständnis bei ihrem Liebsten revanchiert, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de