Promiflash Logo
Nach der Klinik: Kaley Cuoco erholt sich zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Klinik: Kaley Cuoco erholt sich zu Hause

28. Dez. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem schockte der The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (29) noch mit einem Foto aus dem Krankenhaus. Zwar hielt sie sich dort wegen eines Routine-Eingriffes auf, den sie seit einem Jahr vor sich her schob, doch trotzdem sah man ihr an, dass es ihr nicht ganz so gut ging. Jetzt kann sie sich aber wenigstens zu Hause erholen.

Nach ihrer Operation war Kaley zum Glück nicht allein, ihr Schatz Ryan Sweeting (27) schien sich liebevoll um sie zu kümmern. Nun, wo Kaley sich zu Hause von dem Krankenhausaufenthalt erholen kann, stehen ihr ihre Liebsten natürlich ebenfalls bei. Hierbei handelt es sich neben Ryan ganz klar um die Hunde des Paares. "Danke an meinen zauberhaften Mann und meine süßen Hunde, die auf mich aufpassen", schrieb Kaley zu den Bildern des Wiedersehens mit ihren Tieren. Neben den Vierbeinern, die sich offenbar freudig um ihr Frauchen drängeln, fällt auch auf, dass die Folgen der Operation Kaley immer noch zusetzen. Aber mit diesen niedlichen Krankenpflegern wird sich das bestimmt schon bald bessern.

Was ihr über Kaleys Serie TBBT wisst, könnt ihr im Quiz testen:

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de