Anzeige
Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Süße Liebeserklärung an ihren NormanGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Süße Liebeserklärung an ihren Norman

14. Nov. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Dass Kaley Cuoco (28) eine echte Hundenärrin ist, dürfte wohl für niemanden mehr ein Geheimnis sein, hat doch ihr Rüde Norman Cook sogar eine eigene Instagram-Seite. Auf genau dieser hat die schöne Schauspielerin nun ein Foto von sich und ihrem Lieblingshaustier gepostet und ihrem Norman eine niedliche Erklärung ihrer Zuneigung gemacht.

"Ich wusste nicht, dass ein Hund mein Leben ändern kann, bis ich Norman getroffen habe. Er verkörpert Ehrlichkeit, Loyalität und die reinste Liebe auf Erden", schreibt die The Big Bang Theory-Darstellerin dort. Außerdem gibt sie ihren Fans noch einen gut gemeinten Tipp mit auf den Weg: "Geht und rettet einen Welpen und findet heraus, wer wirklich wen gerettet hat." Wow, neben ihrem Mann Ryan Sweeting (27) ist ihr Norman wohl ohne Frage der wichtigste Mann in Kaleys Leben. Doch auch für andere Hunde setzt sich die blonde Aktrice liebend gerne ein...

Ihr seid echte Fans der Hundeliebhaberin? Dann beweist doch in diesem Quiz, wie gut ihr euch mit Kaley auskennt:

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de