In jedem Jahr versuchen sich nun schon seit mehr als zehn Staffeln immer wieder Gesangstalente an Deutschland sucht den Superstar mit mehr oder weniger Erfolg. Auch das eine oder andere bekannte Gesicht taucht dabei unter den Kandidaten auf - so natürlich auch in diesem Jahr. In der zwölften Staffel will sich jemand noch einmal beweisen, der eigentlich schon gezeigt hat, was er drauf hat, schließlich gewann er bei Popstars!

Julian Kasprzik/Facebook

Ja, richtig! Tatsächlich will es Julian Kasprzik, der 2007 bei der damals sechsten Staffel von Popstars überaus erfolgreich mitmachte, noch einmal wissen, wie Promiflash exklusiv von einem Insider erfahren hat. Nachdem er sein Können schon Detlef D! Soost (44) bewiesen hat, soll nun auch Dieter Bohlen (60) sagen, was er von ihm hält. Ob es Julian bei DSDS wohl auch so weit bringen wird wie vor einigen Jahren bei der Konkurrenz-Show? Vielleicht sind seine Mühen diesmal aber vom längerfristigen Erfolg gekrönt, schließlich war mit den Bandkollegen Tialda van Slogteren (29) und Co. schon nach zwei Jahren Schluss.

WENN

Mit dem Auftritt bei DSDS kann sich Julian aber auch noch einmal ganz gut in das Gedächtnis seiner Fans zurückrufen, die hatte er sich schließlich schon einmal erarbeitet. Und dass er eine gute Stimme hat, wissen die ja schon.

RTL / Stefan Gregorowius