In der letzten Zeit sorgte die beliebte Serie Alles was zählt für einige schockierende Nachrichten. Denn schon in kürzester Zeit wird es eine Reihe von Ausstiegen geben: Knapp 18 Darsteller werden bei einem Busunglück ums Leben kommen, dabei natürlich auch einige der tragenden Charaktere. Jetzt aber wurde bekannt, dass noch ein weiteres Gesicht die Sendung verlässt: Ania Niedieck (Isabelle Steinkamp) nimmt sich eine Serien-Pause!

Ania Niedieck und Tatjana Clasing
© RTL / Kai Schulz
Ania Niedieck und Tatjana Clasing

"Ich habe eine Auszeit! Ich werde für drei Monate nicht bei AWZ sein, weil ich ein bisschen mehr Zeit für mich, meine Familie und mein Privatleben brauche. Deswegen werde ich für drei Monate mein Kostüm an den Nagel hängen. Ich brauche einfach mal ein bisschen länger Urlaub", erklärte die Blondine im Interview mit RTL. "Ich werde erst mal reisen, ich werde einen Monat nach Thailand gehen und dann habe ich noch ein paar andere Projekte, die ich gerne verwirklichen würde. Und wenn man sich für mich als Person interessiert, kann man das auf meiner offiziellen Facebook-Seite verfolgen." Eins ist aber sicher, Ania kehrt in jedem Fall zurück. Und ihr Plan ist es, dann noch viel böser und intriganter zu sein als vorher.

Ania Niedieck und Naima Fehrenbacher
RTL / Willi Weber
Ania Niedieck und Naima Fehrenbacher

Ihr seid große Fans von Alles was zählt? Dann testet hier euer Wissen!

Ania Niedieck und Silvan-Pierre Leirich
RTL / Willi Weber
Ania Niedieck und Silvan-Pierre Leirich