Auch wenn es immer wieder zu Gerüchten rund um die Familie Kardashian kommt, ist eins wohl offensichtlich: Die meiste Zeit hält der Clan zusammen. Insbesondere die Schwestern untereinander scheinen sich stets zu schützen und verbringen viel Zeit miteinander. Kein Wunder also, dass es auch an Weihnachten ganz besondere Geschenke für die Liebsten gab. Khloe Kardashian (30) ist in jedem Fall hin und weg von ihrer Weihnachtsüberraschung.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner und French Montana
Instagram/kimkardashian
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner und French Montana

"Genau so bekommt mich meine Schwester! Ich danke dir sooooo sehr Keeks! Du wirst diese Jacke nie wieder von mir abbekommen! Ich bin verliebt! #KhloMoney #MalmainArmy #Obsessed", lautet die Nachricht unter dem Instagram-Foto von ihrem wohl liebsten Weihnachtsgeschenk. Kim Kardashian hat extra für ihre kleine Schwester eine Jacke anfertigen lassen, die auf dem Rücken den Namen Khlo Money trägt. Auch wenn dieses Geschenk sicher kein Schnäppchen war, ist es schön zu sehen, wie sehr sich ein Promi wie Khloe über solche eine persönliche Überraschung freut.

Khloe Kardashian
Splash News
Khloe Kardashian

Ihr wisst alles über Khloe Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian