Promiflash Logo
In Paris: Sean Penn & Charlize haben sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

In Paris: Sean Penn & Charlize haben sich verlobt

30. Dez. 2014, 8:38 - Promiflash Redaktion

Sean Penn (54) ist ein alter Hase, wenn es ums Heiraten geht. Bereits zwei Mal ist er vor den Traualtar getreten, beide Ehen mit Madonna (56) und Robin Wright (48) scheiterten. Nun will er allerdings einen dritten und letzten Versuch wagen - mit Charlize Theron (39). Ja, der Schauspieler hat um die Hand seiner schönen Freundin angehalten!

Nach jahrelanger Freundschaft und circa einem Jahr Beziehung soll es für den 54-Jährigen völlig klar gewesen sein, dass Charlize die Eine ist. Darum machte er ihr ganz romantisch in der Stadt der Liebe einen Antrag, wie die Us Weekly berichtet. Während eines Trips nach Paris im November soll Sean die Frage aller Fragen gestellt haben. Mit einem Ring am Finger wurde die glückliche Verlobte allerdings noch nicht gesichtet. Einem Insider zufolge seien die zwei dennoch fest gebunden.

In Sachen Geheimhaltung sind Sean und Charlize große Meister, so könnte es gut sein, dass auch die Hochzeit der beiden für eine ganze Weile vorm Auge der Öffentlichkeit verborgen bleiben wird.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de