Sean Penn (54) ist ein alter Hase, wenn es ums Heiraten geht. Bereits zwei Mal ist er vor den Traualtar getreten, beide Ehen mit Madonna (56) und Robin Wright (48) scheiterten. Nun will er allerdings einen dritten und letzten Versuch wagen - mit Charlize Theron (39). Ja, der Schauspieler hat um die Hand seiner schönen Freundin angehalten!

Nach jahrelanger Freundschaft und circa einem Jahr Beziehung soll es für den 54-Jährigen völlig klar gewesen sein, dass Charlize die Eine ist. Darum machte er ihr ganz romantisch in der Stadt der Liebe einen Antrag, wie die Us Weekly berichtet. Während eines Trips nach Paris im November soll Sean die Frage aller Fragen gestellt haben. Mit einem Ring am Finger wurde die glückliche Verlobte allerdings noch nicht gesichtet. Einem Insider zufolge seien die zwei dennoch fest gebunden.

In Sachen Geheimhaltung sind Sean und Charlize große Meister, so könnte es gut sein, dass auch die Hochzeit der beiden für eine ganze Weile vorm Auge der Öffentlichkeit verborgen bleiben wird.

Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017Angela Weiss / Staff / Getty Images
Charlize Theron bei der CinemaCon in Las Vegas 2017
Charlize Theron, SchauspielerinAlberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin
Charlize Theron bei der amfAR Hong Kong Gala 2017Ulet Ifansasti / Freier Fotograf / Getty Images
Charlize Theron bei der amfAR Hong Kong Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de