Erst kürzlich gab es neue Liebesgerüchte um Orlando Bloom (37): Der Schauspieler soll sich in die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace (35) verliebt haben. Bei den Dreharbeiten zum Thriller "Unlocked" soll es bei den beiden gefunkt haben. Aktuelle Bilder zeigen Orlando jetzt vergnügt mit einer Frau am Strand – und diese ist nicht Noomi.

Die schöne Unbekannte und der Hollywood-Star hatten unter der Sonne Cancúns sichtlich eine gute Zeit. Sie lachen gemeinsam, relaxen im Sand oder gönnen sich eine Abkühlung im Meer. Liebevoll hält Orlando die Hand der Blondine, während sie ein Armband an ihrem Handgelenk zu schließen versucht.

Vielleicht klärt der Schauspieler in nächster Zeit ja auf, wer die geheimnisvolle Frau an seiner Seite ist. Die Paparazzi warten aber mit Sicherheit wachsam in Orlandos Nähe, um ein mögliches Beweisfoto seiner neuen Liebe zu erhaschen.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz zu Orlando Bloom vertreiben. Beantwortet einfach diese sieben Fragen im Quiz:

Orlando BloomClasos.com.mx / Splash News
Orlando Bloom
Orlando BloomClasos.com.mx / Splash News
Orlando Bloom
Orlando BloomClasos.com.mx / Splash News
Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de