Für diese beiden war es ein turbulentes Jahr. Nach 22 Jahren Beziehung verkündeten Paula Patton (39) und Robin Thicke (37) im Februar ihr Liebes-Aus. Doch es war die Schauspielerin, die diese Entscheidung getroffen hatte. Die immer wieder auftauchenden Eskapaden ihres Mannes hatten ihr gereicht - eine Trennung war die Konsequenz. Robin Thicke brauchte lange um das zu akzeptieren und kämpfte immer wieder um seine große Liebe. Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt und die beiden scheinen sich auch wieder anzunähern.

Robin Thicke
Getty Images
Robin Thicke

Jetzt wurde bekannt, dass Paula und Robin gemeinsam Weihnachten gefeiert haben. Wie TMZ berichtet, war Robin mit bei Paulas Familie, was für sie ganz selbstverständlich war, schließlich haben die zwei einen Sohn. Die Stimmung bei der Weihnachtsparty soll ausgelassen gewesen sein und vielleicht haben die beiden einen Moment gefunden, um einmal in Ruhe über ihr chaotisches Jahr 2014 zu sprechen.

Robin Thicke
DJDM/WENN.com
Robin Thicke

Ihr seid Fans von Robin Thicke? Dann testet hier euer Wissen!

Robin Thicke und Paula Patton
Getty Images
Robin Thicke und Paula Patton