Unterwäsche-Blitzer sind in Promi-Kreisen nun gewiss keine Seltenheit. Ob gewollt oder ungewollt, die Damenriege Hollywoods zeigt immer wieder, was sie drunter trägt - sei es nun auf dem Red Carpet oder auf offener Straße. Ganz besonders Lady GaGa (28) führt ihre Reize liebend gern vor, auf Oberbekleidung verzichtet sie dabei hin und wieder auch mal gänzlich.

Lady GaGa
WENN
Lady GaGa

Doch auch Rita Ora (24) hat kein Problem damit, im transparenten Netzrock durch London zu flanieren. Gwen Stefani (45) hingegen griff bei einem Disneyland-Ausflug mit ihrer Familie zu einem weit ausgeschnittenen Top und offenbarte darin problemlos ihren neonpinken Spitzen-BH. Das modelnde Kardashian-Geschwisterchen Kendall Jenner (19) hat natürlich eine solche Topfigur, dass sie diese auch immer wieder gerne in transparenten Oberteilen auf dem roten Teppich präsentiert. Warum auch mit Reizen geizen?

Rita Ora
Will Alexander/WENN.com
Rita Ora

Und eines muss man den Stars wohl lassen, sie zeigen nun einmal gerne ihre Unterwäsche, aber fast immer hat man eine Garantie darauf, dass sich diese auch sehen lassen kann! Dass auch Selena Gomez (22) und Co. liebend gern zu durchscheinenden Oberteilen greifen, könnt ihr euch in der Galerie anschauen!

Gwen Stefani
WENN
Gwen Stefani
Kendall Jenner
WENN
Kendall Jenner
Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian
Nicole Scherzinger
WENN
Nicole Scherzinger
Selena Gomez
WENN
Selena Gomez
Kesha
RHS/WENN.com
Kesha
Paloma Faith
Bulls / Featureflash
Paloma Faith