Wenn man an Jessica Alba (33) denkt, schießt einem sofort das Bild einer sehr attraktiven Frau mit einer beneidenswerten Figur in den Kopf. Dafür muss sie auch sehr hart arbeiten, denn sie scheint auch einfach sehr gerne zu essen. Auf Diäten hat die 33-Jährige jedenfalls keinen Bock.

Jessica Alba
WENN
Jessica Alba

Hier mal ein paar Nachos oder da mal etwas zu naschen in einem Meeting, verachten tut die Schauspielerin das Essen keinesfalls, wie sie nun gegenüber Female First verriet: "Ich finde Diäten sind langweilig. Das Leben ist zu kurz, um sich selbst etwas vorzuenthalten." Eigentlich eine gesunde Einstellung, dennoch möchte sie auch ihren Traumkörper nicht verlieren, was ihr früher ziemlich schwer fiel: "Ich mochte nicht trainieren als ich in meinen 20ern war. Ich habe das nur für die Arbeit getan und es gehasst!"

Jessica Alba
WENN
Jessica Alba

Mittlerweile hat die Schauspielerin allerdings ein eigenes Fitnesscenter im Keller und nutzt den Sport als Ausgleich zum stressigen Alltag. Dann klappt es auch, trotz Süßigkeiten, mit dem Traumbody.

Jessica Alba
WENN
Jessica Alba