Während viele Promis sich nur noch darauf berufen, sich mit ihren dicken Autos einen extremem Wettbewerb zu bieten und sich gegenseitig immer zu übertrumpfen, gibt es auch noch diejenigen, die auch gerne mal auf ein motorisiertes Fahrzeug verzichten. Doch das klappt nicht immer ganz so gut.

Matthew Broderick
AKM-GSI/Splash News
Matthew Broderick

So wie im Fall von Matthew Broderick (52). Der Schauspieler, der sonst auch gerne mal auf einen Tretroller zurückgreift, war nun in den Straßen von New York mit dem Fahrrad unterwegs. Das hat sich allerdings als schwieriger herausgestellt als zunächst angenommen! Denn dick eingepackt in eine blaue Jacke und mit einer orange-grün gestreifte Mütze auf dem Kopf, kämpft der 52-Jährige auf seinem Drahtesel gegen den fiesen Wind, der an diesem Tag durch die Straßen pfiff. Oje, das sieht definitiv so aus, als würde dieser ihm einige Probleme bereiten.

Matthew Broderick
AKM-GSI/Splash News
Matthew Broderick

Nach einem etwas holprigen Start fing sich Matthew Broderick dann aber doch noch und konnte relativ entspannt und ziemlich gerade schnurstracks an den Fotografen vorbei in Richtung seines Ziels radeln.

Matthew Broderick
AKM-GSI/Splash News
Matthew Broderick