Promiflash Logo
Fast elegant: Matthew Broderick macht eine RadtourGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast elegant: Matthew Broderick macht eine Radtour

31. Dez. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Während viele Promis sich nur noch darauf berufen, sich mit ihren dicken Autos einen extremem Wettbewerb zu bieten und sich gegenseitig immer zu übertrumpfen, gibt es auch noch diejenigen, die auch gerne mal auf ein motorisiertes Fahrzeug verzichten. Doch das klappt nicht immer ganz so gut.

So wie im Fall von Matthew Broderick (52). Der Schauspieler, der sonst auch gerne mal auf einen Tretroller zurückgreift, war nun in den Straßen von New York mit dem Fahrrad unterwegs. Das hat sich allerdings als schwieriger herausgestellt als zunächst angenommen! Denn dick eingepackt in eine blaue Jacke und mit einer orange-grün gestreifte Mütze auf dem Kopf, kämpft der 52-Jährige auf seinem Drahtesel gegen den fiesen Wind, der an diesem Tag durch die Straßen pfiff. Oje, das sieht definitiv so aus, als würde dieser ihm einige Probleme bereiten.

Nach einem etwas holprigen Start fing sich Matthew Broderick dann aber doch noch und konnte relativ entspannt und ziemlich gerade schnurstracks an den Fotografen vorbei in Richtung seines Ziels radeln.

Sarah Jessica Parker und Matthew BroderickGetty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de