Promiflash Logo
Krass! Scott Disick macht Khloe LiebesgeständnisChris Weeks Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Krass! Scott Disick macht Khloe Liebesgeständnis

31. Dez. 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst ist Scott Disick (31) zum dritten Mal Papa geworden und die Geburt des Nachwuchses stand unter keinem guten Stern. Immer wieder war es im Vorhinein zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und Kourtney Kardashian (35) gekommen. Die älteste der Schwestern will es einfach nicht mehr mit ansehen, wie Scott immer wieder die Kontrolle über sich verliert und sich in Alkohol- und Drogeneskapaden stürzt. Doch der dreifache Vater scheint sich seiner wackeligen Beziehungssituation nicht bewusst zu sein, jetzt postete er ein Foto, das definitiv zu dem nächsten Streit führen wird!

Hand in Hand läuft er mit Schwägerin Khloe Kardashian über die Straße. Khloe hält den Kopf gesenkt und es sieht so aus, als wolle sie nicht erkannt werden. "Ich liebe diese Koko einfach", lautet Scotts Statement unter dem Instagram-Schnappschuss. Was wohl seine Lebensgefährtin Kourtney dazu sagen wird? Die Fans diskutieren bereits wild im Netz, was der 31-Jährige mit diesem Post sagen möchten. Bahnt sich da etwa eine Dreiecksbeziehung zwischen den beiden Schwestern und Scott an? Hoffentlich ist das alles nur ein kleiner Scherz, den ihm dann auch seine Liebste wieder verzeihen wird.

Ihr seid Fans von Khloe Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de