Schauspielerin Kaley Cuoco (29) feiert ihren ersten Hochzeitstag mit Ryan Sweeting (27) und lässt ihre Fans an diesem Jubiläum teilhaben. An Silvester im letzten Jahr gaben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
normancook/Instagram
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

"Vor einem Jahr habe ich jemanden geheiratet, der mein Leben verändert hat. Ryan, du bist gütig, sanft, geduldig, großzügig, albern und derjenige, den ich am meisten auf der Welt liebe. Du bist mein Ein und Alles. Fröhlichen ersten Hochzeitstag, mein Liebling", schrieb Kaley auf der Instagram-Seite ihres Hundes Norman. Was für eine süße Liebeserklärung! Bei Kaley und Ryan hängt der Himmel also noch immer voller Geigen und das beweist Kaley nicht nur mit diesen liebevollen Worten.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Zusätzlich postet sie auch noch ein Foto in ihrem bezaubernden Brautkleid. Lachend und ein wenig verlegen schaut sie unter ihren Tüllschleier in die Kamera. Kaley als wunderschöne, pinkfarbene Braut ist wahrlich ein Hingucker. Kein Wunder also, dass Ehemann Ryan in dieser Frau die große Liebe gefunden hat.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Bulls Press
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting