Sie zeigt ihn endlich! Nachdem Sofia Vergara (42) und "Magic Mike"-Star Joe Manganiello (38) ihre Verlobung bekannt gaben, wartete die Öffentlichkeit gespannt auf den riesigen Klunker, den Sofia jetzt am Finger tragen muss. Nun wurde das Paar am Flughafen von Los Angeles erwischt und es war der Schauspielerin nicht mehr möglich, das Schmuckstück zu verstecken. Funkelnd prangte der Ring an ihrer Hand und lenkte wirklich jede Aufmerksamkeit auf sich!

Sofia Vergara
Splash News
Sofia Vergara

In rockiger Fetzenjeans, hohen Booties und farblich dazu passender, schwarzer Jacke bahnte sich Sofia ein Weg durch die Paparazzi-Meute. Dabei wirkte sie ziemlich entspannt und versuchte nicht einmal, ihren Ring zu verstecken. Nur ihr Verlobter Joe hatte auf den Trubel offensichtlich keine Lust. Er war bemüht, schnell ins Innere des Flughafens zu gelangen und entwischte so den aufdringlichen Fotografen. Sofia hingegen sah man das Glück an! Auch wenn sie sich etwas verhalten gab, merkte man ihr die Freude über das Heiratsversprechen deutlich an.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Wann die Zeremonie ansteht, haben die beiden jedoch noch nicht verraten. Und auch nicht, wie es um die Zukunftsplanung bestellt ist. Doch da Sofia bereits 42 ist, werden sie sich bei der Baby-Frage sicherlich nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Who Say / Sofia Vergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara