Promiflash Logo
Lässig! Hochschwangere Shakira fährt SchlittenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig! Hochschwangere Shakira fährt Schlitten

1. Jan. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, bis Shakira (37) zum zweiten Mal Mama wird. Seit Wochen schon treffen die Fotografen immer wieder auf den kugelrunden Popstar, der sich offensichtlich mit ihrem Babybauch mehr als wohlfühlt. Und das, obwohl ihr Bauch mittlerweile große Ausmaße hat, zwischenzeitlich dachte die Sängerin sogar, sie würde zwei Babys bekommen. Doch an die Extrapfunde scheint sie sich gewöhnt zu haben, jetzt postete sie ein sportliches Video aus dem Winterurlaub.

"Ich verabschiede mich aus dem Jahr 2014 mit Extremsport. Wünsche allen einen guten Rutsch nach 2015", lauteten die Worte von Shakira unter ihrem Instagram-Post. In einer knalligen Jacke und weißer Bommelmütze sitzt die 37-Jährige auf einem blauen Schlitten und hat dabei sichtlich Spaß. Auch wenn der Schlitten nicht wirklich Höchstgeschwindigkeit aufnimmt, scheint Shakira nach wie vor topfit zu sein und kaum Beschwerden mit der anstehenden Geburt zu haben.

Ihr könnt euch kaum vorstellen, dass Shakira tatsächlich noch in der Lage ist, Schlitten zu fahren? Kein Problem, klickt einfach hier auf diesen Clip und überzeugt euch selbst davon.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de