Es dauert nicht mehr lange, bis Shakira (37) zum zweiten Mal Mama wird. Seit Wochen schon treffen die Fotografen immer wieder auf den kugelrunden Popstar, der sich offensichtlich mit ihrem Babybauch mehr als wohlfühlt. Und das, obwohl ihr Bauch mittlerweile große Ausmaße hat, zwischenzeitlich dachte die Sängerin sogar, sie würde zwei Babys bekommen. Doch an die Extrapfunde scheint sie sich gewöhnt zu haben, jetzt postete sie ein sportliches Video aus dem Winterurlaub.

Shakira
FayesVision/WENN.com
Shakira

"Ich verabschiede mich aus dem Jahr 2014 mit Extremsport. Wünsche allen einen guten Rutsch nach 2015", lauteten die Worte von Shakira unter ihrem Instagram-Post. In einer knalligen Jacke und weißer Bommelmütze sitzt die 37-Jährige auf einem blauen Schlitten und hat dabei sichtlich Spaß. Auch wenn der Schlitten nicht wirklich Höchstgeschwindigkeit aufnimmt, scheint Shakira nach wie vor topfit zu sein und kaum Beschwerden mit der anstehenden Geburt zu haben.

Shakira
ATP/WENN.com
Shakira

Ihr könnt euch kaum vorstellen, dass Shakira tatsächlich noch in der Lage ist, Schlitten zu fahren? Kein Problem, klickt einfach hier auf diesen Clip und überzeugt euch selbst davon.

KCS Presse / Splash News