Anzeige
Promiflash Logo
Sel vs. Hailey: Wen will Justin Bieber wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sel vs. Hailey: Wen will Justin Bieber wirklich?

1. Jan. 2015, 12:13 - Promiflash

Justin Bieber (20) und die Frauen: eine Geschichte mit vielen Schauplätzen. Seit der Trennung von Selena Gomez (22) macht der Sänger immer wieder Schlagzeilen mit angeblichen Affären. Doch auch von Selena kommt Justin nicht so wirklich los. Immer wieder posteten die beiden - teilweise intim wirkende - Fotos miteinander. In letzter Zeit sieht man den Sänger aber hauptsächlich mit einer anderen jungen Frau: Hailey Baldwin (18).

Justin behauptet zwar, dass Hailey nur eine Freundin sei, die Gerüchte um eine Liebschaft wollen trotzdem nicht abreißen. Angeblich befindet sich der Sänger sogar in einer Zwickmühle, da er sich zwischen Hailey und Selena nicht entscheiden kann: "An einem Tag ist es ihm egal, am nächsten flippt er total aus. Seine aktuelle Gefühlslage ist, dass ihm Selena egal ist. Immer, wenn er mit Hailey zusammen ist, denkt er nicht an Selena. Doch in der Sekunde, wo Hailey nicht mehr da ist, denkt er wieder an Selena", verriet eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com. Auch Selena scheint sich nicht ganz sicher zu sein, was sie eigentlich will. Erst kürzlich erzählte sie in einem Interview, sie habe noch viele Liebe für ihren Ex.

Ihr seid Justin-Fans? Dann löst doch unser Quiz.

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de