Mit dieser Trennung hätte wohl kaum einer gerechnet. Im Sommer 2014 verkündete Ralph Siegel (69) das Ehe-Aus mit seiner Kriemhild. Nach acht Jahren war die Liebe von dem Musiker und der schönen Blondine vorbei. Doch auch nach dem Ende der Beziehung verliert Ralph Siegel kein schlechtes Wort über seine Ex. Im Gegenteil!

Ralph Siegel und Kriemhild Siegel
WENN
Ralph Siegel und Kriemhild Siegel

"Kriemhild und ich haben keinen Streit und sind in Kontakt. Wir telefonieren oft", erklärte der erfolgreiche Produzent im Interview mit Bild. Doch nicht nur das, auch den Schmerz der Trennung hat er offensichtlich mittlerweile hinter sich gelassen. "Ich bin wieder verhältnismäßig glücklich!" Eine gewisse Erfahrung hat Ralph Siegel mit diesem Thema auch schon, schließlich war Kriemhild seine dritte Ehefrau.

Promiflash

Diese drei möchte er auch bei dem wichtigsten Tag in diesem Jahr bei sich haben. Denn Ralph Siegel wird 70 und hat einen Plan: seine Ex-Frauen sollen mit dabei sein. "Natürlich sind auch meine Ex-Frauen herzlich eingeladen. Sie haben mich durch die schönsten Zeiten meines Lebens begleitet."

Ralph Siegel
WENN
Ralph Siegel