Passend zum neuen Jahr ist Teen Mom Catelynn Lowell zum zweiten Mal Mama geworden. Ihr Töchterchen kam am Neujahrstag zur Welt und macht das Familienglück somit perfekt.

Catelynn Lowell
Instagram/ tylerbaltierramtv
Catelynn Lowell

Ein Foto der frischgebackenen Mama postete der stolze Papa Tyler Baltierra kurz nach der Geburt direkt auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "OMG Leute, meine Tochter ist so wunderschön. Ich kann nicht erwarten, sie euch endlich zu zeigen." Und Catelynns ehemalige Kollegin Kailyn Lowry (22) twitterte daraufhin sofort: "Herzliche Glückwünsche an meine gute Freundin Catelynn Lowell und Tyler Baltierra. Ich freue mich schon, euren kleinen Sonnenschein zu sehen!" Nach der Geburt des zweiten Kindes dürfte es mit der Hochzeit jetzt auch nicht mehr allzu lange dauern. Verlobt sind Catelynn und Tyler seit Weihnachten - und zwar zum zweiten Mal. Im Juli 2013 trennten sie sich kurz, nachdem sie zuvor schon fünf Jahre verlobt waren. Jetzt sind all die Probleme vergessen und die beiden blicken in eine rosarote Zukunft.

Catelynn Lowell
Instagram/tylerbaltierramtv
Catelynn Lowell

Wie die Kleine heißt, ist übrigens noch nicht bekannt.

Catelynn Lowell
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell