Anzeige
Promiflash Logo
"Teen-Mom": Baby-Countdown bei Catelynn LowellGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen-Mom": Baby-Countdown bei Catelynn Lowell

17. Okt. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gaben Catelynn Lowell (22) und ihr Verlobter Tyler Baltierra, die man noch aus der Reality-Show Teen Mom kennt, bekannt, dass ihr zweites Baby ein Mädchen werden wird. Nun können die beiden es kaum erwarten ihre kleine Tochter endlich in den Armen halten zu dürfen.

Ein bisschen müssen sich die beiden aber noch gedulden, denn Catelynn befindet sich gerade im 6. Schwangerschaftsmonat - drei ganze Monate liegen also noch vor ihnen. Auf Instagram postete die werdende Mutter nun ein Foto von einem Baby-Countdown und schrieb dazu: "Kleines Mädchen, ich fühle überall, wie du trittst und dich bewegst. Ich kann es kaum erwarten, dass du hier bist, damit ich dein wunderschönes Gesicht küssen, dich lieben und dir ganz viel beibringen kann." Es ist das zweite Kind, das sie und ihr Verlobter erwarten. Ihre erste Tochter Carly, die mittlerweile schon fünf Jahre alt ist, hatten sie damals zur Adoption freigegeben, weil sie zu dem Zeitpunkt beide noch Teenager waren.

Zu Carly und ihrer Adoptivfamilie hat das junge Paar aber noch ein sehr enges Verhältnis und wünscht sich auch, dass ihre beiden Töchter einander kennen und miteinander aufwachsen können. Catelynn und Tyler wollen ihre zweite Chance, die das Leben ihnen geschenkt hat, nutzen. Ihr seid echte "Teen Mom"-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Catelynn Lowell und Tyler Baltierra  2014Getty Images
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de