Promiflash Logo
Cheerleader: Charli XCX liebt Schulmädchen-LookJohn Phillips / Freier FotografZur Bildergalerie

Cheerleader: Charli XCX liebt Schulmädchen-Look

3. Jan. 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Shootingstar Charli XCX (22) machte zum ersten Mal an der Seite von Iggy Azalea (24) auf sich aufmerksam. Mittlerweile stürmt sie mit ihrem eigenen Song "Boom Clap" allein die Charts. Auch was ihr Styling angeht, weiß die Sängerin genau, was sie will.

Im Interview mit Promiflash verriet die 22-Jährige: "Ich möchte die Leute inspirieren und niemals etwas zwei Mal machen." In Sachen Mode ist das allerdings nicht immer ganz so einfach und auch Charli hat Outfits und Klamotten, die sie gerne mehr als ein Mal trägt. Besonders gerne präsentiert sie sich beispielsweise als sexy Cheerleader. Kurze Röcke und viel Haut sind eben voll Charlis Ding. Das zeigt sich auch des Öfteren in ihren von den Neunzigern inspirierten Zusammenstellungen. Aber auch für schickere Anlässe kann sie sich ordentlich in Schale werfen. Statt in knappen Schlauchkleidern zeigt sie sich dann schon mal im eleganten schwarzen Abendkleid.

Ihr wollt die süße Sängerin in ihrem Cheerleader-Look sehen? Dann schaut euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de