Bestätigt Paris Hilton (33) mit diesem Selfie ihre Brust-OP? Schon länger wird gemutmaßt, dass sich die extrovertierte Blondine in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben haben soll, um ihr Dekolleté aufrüsten zu lassen.

Paris Hilton
Craig Harris/WENN.com
Paris Hilton

Konnte man bislang noch darüber spekulieren, ob Paris' neuer, praller Busen mithilfe eines Push-Up-BHs gezaubert wurde, schafft das aktuelle Foto von ihr jetzt Aufklärung. Paris gönnte sich mit Schwester Nicky (31) eine Auszeit in einem Spa und ließ daran natürlich auch ihre Follower auf Instagram teilhaben. Im schicken Bademantel schoss die Hotelerbin ein Selfie, das doch sehr viel nackte Haut offenbarte. Perfekte rückte Paris den Bademantel zurecht, um ihren Ausschnitt bestmöglich in Szene zu setzen. Und ja, ihre Oberweite sieht durchaus üppiger aus als noch vor kurzer Zeit. Und obwohl Paris im nächsten Monat 34 Jahre wird, hängt hier gar nichts. Alles Indizien für einen Eingriff!

Paris Hilton
Michael Wright/WENN.com
Paris Hilton

Ob Paris also tatsächlich oben aufgerüstet hat, bleibt weiterhin ihr großes Geheimnis.

Paris Hilton
WENN
Paris Hilton