Wow! Für ihre 47 Jahre hat sich Pamela Anderson ja wirklich gut gehalten. Doch Moment - die dralle Blondine, die hier mit ihrer Wallemähne und dem Wahnsinns-Dekolleté betört, ist nicht die Baywatch-Sexbombe, sondern It-Girl Paris Hilton (33). Die Hotelerbin trumpfte bisher eher mit einem Mini-Vorbau auf, doch nun überraschte sie mit prall gefüllten Körbchen.

Paris Hilton
Craig Harris/WENN.com
Paris Hilton

Ein Anblick, den man von Paris nicht gerade gewohnt ist, denn dank ihres Size-Zero-Bestrebens waren Kurven am Body der DJane bislang eher Mangelware. Doch in London wurde sie nun in einem freizügigen Outfit abgelichtet, das vor allem ihre Brüste zum Blickfang machte - und zu was für einem! In ihrem grauen Glitzer-Kleid funkelte Paris ohnehin schon, doch das plötzliche XXL-Dekolleté erntete wohl die meisten Blicke. Über Nacht gewachsen sein wird ihr Busen wohl nicht, doch die Blondine hat eindeutig ihre Tricks, um heiße Rundungen zu zaubern. Dem Push-up-BH sei Dank!

Paris Hilton
WENN
Paris Hilton

Ihr seid riesige Fans von Paris Hilton? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen!

Paris Hilton
WENN
Paris Hilton