Wow! Für ihre 47 Jahre hat sich Pamela Anderson ja wirklich gut gehalten. Doch Moment - die dralle Blondine, die hier mit ihrer Wallemähne und dem Wahnsinns-Dekolleté betört, ist nicht die Baywatch-Sexbombe, sondern It-Girl Paris Hilton (33). Die Hotelerbin trumpfte bisher eher mit einem Mini-Vorbau auf, doch nun überraschte sie mit prall gefüllten Körbchen.

Paris HiltonCraig Harris/WENN.com
Paris Hilton

Ein Anblick, den man von Paris nicht gerade gewohnt ist, denn dank ihres Size-Zero-Bestrebens waren Kurven am Body der DJane bislang eher Mangelware. Doch in London wurde sie nun in einem freizügigen Outfit abgelichtet, das vor allem ihre Brüste zum Blickfang machte - und zu was für einem! In ihrem grauen Glitzer-Kleid funkelte Paris ohnehin schon, doch das plötzliche XXL-Dekolleté erntete wohl die meisten Blicke. Über Nacht gewachsen sein wird ihr Busen wohl nicht, doch die Blondine hat eindeutig ihre Tricks, um heiße Rundungen zu zaubern. Dem Push-up-BH sei Dank!

Paris HiltonWENN
Paris Hilton

Ihr seid riesige Fans von Paris Hilton? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen!

Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de