Hier hat aber jemand in den vergangenen Tagen ausgiebig gefeiert. Kendall Jenner (19) postete nahezu täglich ihre Unternehmungen im Silvester-Urlaub aus Dubai und kehrte jetzt mit einem sichtbaren Hangover in ihre Heimat Los Angeles zurück.

Kendall Jenner
WENN
Kendall Jenner

Offensichtlich machte das schöne Model des Öfteren die Nacht zum Tag und trank hier und da mal ein Gläschen über den Durst. Mit einer schwarzen Sonnenbrille bewaffnet, bahnte sich Kendall den Weg durch die Paparazzi-Meute, stets bedacht darauf, möglichst wenig von sich preiszugeben. Und trotzdem gelang es den flinken Fotografen, Kendall in ihrer nicht allzu guten Verfassung abzulichten.

Kendall Jenner
WENN
Kendall Jenner

In ihrem Gesicht ließen sich deutlich Unebenheiten erkennen - insbesondere an der Mundpartie - und auch der Teint insgesamt hatte schon bessere Zeiten gesehen. Kendall machte sich auch gar nicht die Mühe, die Pickelchen, die bestimmt durch zu viel Alkohol und wenig Schlaf entstanden, zu kaschieren. Einzig die Sonnenbrille verdeckte weiteres Übel.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Jetzt braucht das junge Model sicherlich eine bisschen Zeit, um sich von den Feier-Strapazen ausreichend zu erholen. Schließlich steht die Fashion Week bald wieder vor der Tür und Kendall sollte sich langsam fit für den Catwalk machen.