Promiflash Logo
Pumper-Paul: Was ist mit Herrn Janke passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pumper-Paul: Was ist mit Herrn Janke passiert?

3. Jan. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Also dank dieses Aussehens muss es doch in diesem Jahr endlich mal mit einer Frau klappen! Dauer-Single und Womanizer Paul Janke (33) präsentiert auf einem schicken Selfie mit Kumpel Marcel Remus (28) seinen auf einmal äußerst muskulösen Arm. Was ist da denn passiert?

Obwohl Paul ja noch nie zur Kategorie Hänfling zählte, hat er jetzt aber deutlich zugelegt. Anstatt wie üblich über die Feiertage zu schlemmen, nistete sich der Ex-Bachelor ganz offensichtlich im Fitnessstudio ein und legte sich ein paar extreme Muskeln zu. Sein rechter Arm könnte fast einem Bodybuilder gehören - wenn man es nicht besser wüsste! Kein Wunder, dass Paul da einiges zu Lachen hat. Entspannt grinst er in die Kamera, erwähnt jedoch im Kommentar zum Facebook-Schnappschuss nicht ein Wort übers vermeintliche Krafttraining. Lediglich ein paar Neujahrswünsche schickt Paul seinen Fans.

Ob der blonde Frauenschwarm seinen Body wirklich schon jetzt sommerfertig macht, eine Profi-Bodybuilder-Karriere anstrebt oder lediglich (un)vorteilhaft auf dem Foto positioniert ist, das wird sich spätestens beim nächsten Schnappschuss von Paul zeigen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de