Die Macher der Marvel-Verfilmung "Ant-Man" machen es weiterhin spannend. Mit kleinen Teaser-Happen füttern sie die Fans an. Jetzt gab es endlich einen etwas größeren Einblick in Form eines siebzehnsekündigen Clips.

marvel.com

Viel ist leider noch nicht in dem Video zu sehen. Trotzdem kann man schon einen kurzen Blick auf Paul Rudd (45), Evangeline Lilly (35) und Corey Stoll (38) in ihren Rollen erhaschen. Michael Douglas (70) als Dr. Hank Pym wird leider nicht gezeigt. Dafür versprechen die Filmmacher die Weltpremiere des Trailers am 6. Januar und machen daraus ein regelrechtes Event. Was für ein Highlight wird da wohl die Premiere des Action-Streifens am 17. Juli werden?

marvel.com

Für alle, die bisher noch keine Fans sind, zur Erklärung: In seinem Superanzug kann Ant-Man seine Größe verringern und gleichzeitig an Stärke gewinnen. Nachdem Dr. Hank Pym sich zur Ruhe gesetzt hat, tritt Scott Lang seine Nachfolge an.

Evangeline Lilly
@JDH Imagez / Splash News
Evangeline Lilly

Ihr wollt euch selbst einen ersten Eindruck verschaffen? Dann könnt ihr euch den Teaser jetzt hier ansehen.