Im vergangenen Jahr hat sich im Leben von Toni Kroos so einiges abgespielt. Der Kicker gewann nicht nur mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft die WM 2014 in Brasilien, er wechselte außerdem vom FC Bayern München zu den Königlichen vom spanischen Verein Real Madrid. Doch auch heute ist ein besonderer Tag für den gebürtigen Greifswalder, Toni feiert nämlich seinen 25. Geburtstag.

Toni Kroos
Sean Thorton/WENN.com
Toni Kroos

Mit nur 25 Jahren hat es der Kicker schon ganz schön weit gebracht. Gestartet hat er seine Fußballkarriere in der Jugend beim Greifswalder SC, es folgten Hansa Rostock, FC Bayern München und leihweise Bayer 04 Leverkusen bis er letztendlich in Madrid bei Cristiano Ronaldo (29), Sami Khedira (27), Iker Casillas (33) und Co. gelandet ist. Doch nicht nur auf beruflicher Basis scheint es bei Toni bestens zu laufen, auch privat ist bei ihm alles im Lot: Er ist glücklich mit seiner Liebsten Jessica und Söhnchen Leon. Da kann seine Geburtstagsfete ja eigentlich nur ganz wunderbar werden...

Toni Kroos
ATP/WENN.com
Toni Kroos

Während der Weltmeisterschaft in Brasilien zeigte sich Toni zweifellos von seiner besten Seite. Wie gut ihr euch mit der WM auskennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Facebook/ Toni Kroos